Meine Angebote
für Dich

Bekanntlich macht Übung den Meister überflüssig, daher möchte ich Dir mit meinem Geschenk den ersten Schritt erleichtern. Du weisst ja: «Es sind die Mutigen, die die Welt bewegen», also hol Dir Dein Geschenk gleich jetzt ab:

Mein Online Kongress
"JA, zur sanften und orgasmischen Geburt"
wird
"Das Buffet"

Alltagstaugliche Werkzeuge, um Dich mit Deinen unangenehmen Emotionen anzufreunden.

Melde Dich kostenfrei an und mach Dich auf den Weg, die verborgenen Qualitäten deiner Emotionen spielerisch im Alltag neu zu entdecken.

Meine 

RE-ICH-Begleitungen

Alles im Leben ist im Fluß. Immer.

Auch mein Herzensprojekt "Ja, zur sanften und orgastischen Geburt" durfte sich weiterentwickeln.

Ich freue mich ausserordentlich Dir hier mein Buffet zu offerieren.
Hier findest Du eine große geschmackvolle Auswahl an unterschiedlichen Interviews mit fantastischen Interviewpartnern zu ausgesuchten Themenbereichen. Ich bin mir sicher, dass Du hier genau das entdecken wirst, was Dir zum Thema Geburt momentan besonders wichtig ist und auch Deine Weiterentwicklung unterstützt.

Möchtest Du mit dabei sein?

Wenn JA, dann registriere Dich auf folgender Seite und Du erfährst in den Newslettern, wann welche Top-Experten sprechen werden:

www.sanfte-und-orgasmische-geburt-kongress.com

Um Deine Themen zu vertiefen, gönne Dir meine individuelle Begleitung.

Ich freue mich auf Dich:

Rustikaler Strand-Weg

kurz & fein

30 Minuten

per

Skype-Coaching

CHF 100.–

Baum auf einer Klippe

lang & knackig

60 Minuten

per

Skype-Coaching

CHF 200.–

Fischerboot

1 + 1 = 11

45 Minuten

Webinar mit 5 Personen

verdecktes Coaching

CHF 30 .–

Mein Herzensthema 

Hexe - Hure - Heilerin

Hexe - Hure - Heilerin
Hexe – Hure – Heilerin

CHF 1000.–

Begleitung: wöchentlich 60 Minuten Skype Coachings, 

viele individuelle Tools,

zwischenzeitliche Whats-App-Begleitung,

um in Kontakt zu bleiben.